
Das perfekte Online-Business in einem ziemlich dicken Buch jetzt als Geschenk für dich.
Unser Geschäftspartner Thomas Klußmann verschenkt nämlich für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buch:
„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“
Sicher dir jetzt heute unbedingt hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind: http://www.deinplan-b.de/buch-klussmann
Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!
Er verschenkt das Buch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt.
7 von 32 Themen, die dich erwarten:
- So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
- Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
- Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
- So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
- Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
- 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
- 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest
Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind: http://www.deinplan-b.de/buch-klussmann
Erfolgsbringende Grüße senden
Angelina Schulze & Burkhard Schlimme
P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet.