Trage hier deine E-Mail ein und wir schicken dir sofort Geschenk Nr. 1 per E-Mail zu.

Morgen dann Geschenk Nr. 2 und übermorgen dann Geschenk Nr. 3.

Danach geht es mit Tipps und Empfehlungen von uns weiter, wie du leichter und auch schneller in deinem Business bzw. Businessaufbau vorankommst.

Welche Tools helfen, was du halt wissen solltest und wie du im Internet auf legale Weise Geld verdienen kannst.

 

Welche Geschenke wirst du von uns bekommen:

1. Wie du bei Amazon an über 1000 eBooks kommst und das vollkommen kostenfrei (und ich meine nicht das Unlimited-Paket), sondern das eBook richtig kaufen und zwar für 0 Euro und das in vielen Kategorien. Da ist mit Sicherheit auch für dich Interessantes dabei. Und die kostenlosen Angebote werden täglich aktualisiert. Neuerscheinungen werden oft zum Start bei Amazon von den Verkäufern als Werbeaktion für 0 Euro angeboten. Wenn du die Links kennst, kannst du also regelmäßig, wenn du willst gar täglich, die eBooks kostenfrei dort bekommen. Du bekommst also von uns die Anleitung inkl. Link, wie du schnell zu den kostenfreien Angeboten kommst.

2. Eine Checkliste mit Ideen, wie du Geld im Internet verdienen kannst. Suche dir einfach das passende für dich heraus oder auch mehreres davon.

3. Kostenfrei Werbung schalten (Textanzeigen und Werbebanner). Und optional die Mail-Liste von anderen nutzen, wenn du noch keine eigene Kontaktliste hast oder noch zu wenig Mailadressen. Es gibt Mailanbieter, wo du alle 3 Tage an 3000 Leute eine Mail senden darfst. Legal kannst du insgesamt 30000 Leute im Monat erreichen. Wie das funktioniert, was du dafür tun kannst, dafür gibt es einen PDF-Report. Wir nutzen das selbst seit Ende 2015 (vor allem den Mailversand haben wir von Anfang an dazugewählt und durch die Klicks und Verkäufe der verschickten Mails auch schnell den kleinen Jahresbeitrag wieder reingeholt). Du kannst aber auch nur die kostenfreie Variante nutzen, die Entscheidung liegt bei dir. Im Report steht alles drin.

 

Trage jetzt deine E-Mail ein, klicke auf den Button “Jetzt durchstarten” und wir schicken dir sofort Geschenk Nr. 1 per E-Mail zu. Dann Nr. 2 und 3 die folgenden Tage und viele wertvolle Infos im Laufe de Zeit bzw. solange wir dich virtuell begleiten dürfen.